Qualitätsmöbel aus Deutschland
Produktion und Logistik aus einer Hand
Kompetenz seit 60 Jahren

OBJEKTEINRICHTUNG.LIVING SPACES

OBJEKT BY RB. FUNKTIONALITÄT TRIFFT AUF HYGGE

Natürlich ist die Idee möblierter Wohnkonzepte nicht neu. Neu ist allerdings die Art und Weise, wie sich Röhr-Bush den Herausforderungen stellt. Denn ganz gleich, ob es um Studierende, Young Professionals, Singles, Geschäftsreisende oder Longstay-Gäste geht.

Vor einer perfekten Objekteinrichtung stehen ganz spezifische Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen. Jedes Mal entwickelt das ostwestfälische Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden individuelle Lösungen und maßgeschneiderte Produkte, an dessen Ende eine einzigartige Umsetzung steht: objekt by rb - funktional, durchdacht, komfortabel und begehrenswert im Design und das gute Gefühl, am richtigen Ort zu sein.

Räume, die bewegen

Mit weit über 100 realisierten Büro- und Objekteinrichtungen, vielen zufriedenen Investoren und glücklichen Nutzern wissen wir, worauf es ankommt: Das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Sich wohlzufühlen, zu Hause wie im Office oder unterwegs.

Living Spaces - dafür gibt es die Produkte von Röhr-Bush. Unsere Möbel gestalten moderne Büro- und Lebenswelten. Passend für jedes Bedürfnis: Hier natürlich und charmant, dort repräsentativ und zeitlos modern. Das Interieur als persönlicher Begleiter. Und zugleich Ausdruck der eigenen Identität. Was alle diese Möbel vereint, ist das Markenversprechen von Röhr-Bush. Und die nachhaltige Zuversicht, dass sie ihr Objekt zu einer unverwechselbaren Marke machen und die Nutzer lange begeistern.

Elisabeth Peters

Vertrieb Objekteinrichtungen

+49 0 2944 981-204

Martina Schulte

Vertrieb Objekteinrichtungen

+49 0 2944 981-226

Klaus Lüning

Vertrieb und Projektmanagement

+49 0 2944 981-305


Klaus-Georg Meyer

Vertrieb Objekteinrichtung

+49 0171 140 66 40