Ab sofort. In Vollzeit. In Rietberg.
Wir lieben Möbel, ob Office, Young Living oder Objekteinrichtung. Seit über 70 Jahren produzieren wir mit 150 Mitarbeitern an drei Standorten beständige Einrichtungselemente. Weil das so bleiben soll und die Konkurrenz nicht schläft, suchen wir eine qualifizierte und engagierte Unterstützung.
Ihre Aufgaben
• Verwaltung der Wareneingänge
• Wareneingangskontrolle auf Stückzahl und Qualität
• Einlagern der Teile
• Kommissionieren von Teilen für Aufträge inkl. Auftragsverwaltung
• Verpacken von Teilen für den Versand für Kunden und Lieferanten
• Optimierung des Prozessablaufs
• Unterstützung beim Materialfluss
• Fehlteilemanagement
• Verplanung der Kundenaufträge zu Auslieferungstouren unter Beachtung von Kundenterminen und Wirtschaftlichkeit der Anlieferungen
• Sicherstellung einer Tourenplanung unter Einhaltung aller internen Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben (Lenk- und Ruhezeiten)
Ihre Qualifikation
• eine abgeschlossene entsprechende Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
• selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
• hohe Motivation, neue Herausforderungen anzunehmen
• Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
• hohes Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• 30 Tage Urlaub
• BusinessBike-Leasing und exklusive Mitarbeiterrabatte
• Die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln.
Passt alles?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:
[email protected]
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an Heinrich Herbort unter +49 2944 981293.
Auf einem Blick: Der Datenschutz im Bewerbungsverfahren