Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Vertriebsinnendienst

Ab sofort. Teil- oder Vollzeit. In Rietberg mit Home-Office-Option.

Wir lieben Möbel. Seit fast 70 Jahren schon. Ob Office, Young Living oder Objekteinrichtung: Wir produzieren beständige Einrichtungselemente. Mit 150 Mitarbeitern an drei Standorten. Weil das so bleiben soll und die Konkurrenz nicht schläft, suchen wir eine Unterstützung.

Wofür wir Dich brauchen: 
• Du bist direkter Ansprechpartner*in von ausgewählten Bestandskunden und Unterstützt den Außendienst vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
• Auftragsbearbeitung und -abwicklung
• Reklamationsbearbeitung
• Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Auslieferung
• Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst

Was Du mitbringst:
• Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
• Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten, Belastbarkeit, Teamgeist und Eigeninitiative

Worauf Du Dich freuen kannst:
• Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
• Home-Office-Option / Mobile Work im Wechsel mit Präsenzzeiten
• BusinessBike-Leasing und exklusive Mitarbeiterrabatte
• Die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln.

Passt alles?
Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an:
Bewerbung-FRW(at)roehr-bush.de
Bei Fragen wende Dich gerne telefonisch bei Axel Lohmann unter +49 2944 981217.

Auf einem Blick: Der Datenschutz im Bewerbungsverfahren