Qualitätsmöbel aus Deutschland
Produktion und Logistik aus einer Hand
Kompetenz seit über 60 Jahren

Möbel mit Emotionen

Aktuelles  - 
Material, Verarbeitung, Design und Funktion – Möbel für den Arbeitsplatz müssen verschiedene Kriterien erfüllen. Das sie auch begeistern können, zeigt der Büro- und Objektmöbel-Hersteller Röhr-Bush.

Als im März letzten Jahres zahlreiche Arbeitgeber ihre Beschäftigten ins Home-Office schickten, um die Kontakte zu reduzieren und die Ausbreitung der Pandemie einzudämmen, geschah etwas Besonderes im Hause Röhr-Bush. Rollcontainer, Schreibtische oder Highboards waren extrem gefragt und sollten in den eigenen vier Wänden vieler Mitarbeiter ein effektives Arbeiten möglich machen. „Wir haben damals zur Kenntnis genommen, dass da gerade etwas Außergewöhnliches geschieht. Auf eine Änderung unseres Produktportfolios hat das jedoch keinen Einfluss gehabt, weil wir all die Bedarfe mit unserem vorhandenen Sortiment abdecken konnten“, blickt Dirk Strathoff zurück. „Wir haben ein nachhaltiges und langlebiges Büromöbel-Programm. Eine Kollektion ist bereits seit 25 Jahren auf dem Markt. Sie ist immer noch die umsatzstärkste und kann einfach alles“, so der Vertriebsleiter der RöhrBush GmbH.

Den gesamten Artikel können Sie hier lesen.